reflections

Kapitel 21+22

Hey,

also meine Schatzis...Kapitel 21 und 22 sind online...Hoffe sie gefallen euch!!

Lieb euch kussi

16.8.06 14:15

bisher 36 Kommentar(e)     TrackBack-URL


seli (28.8.06 08:48)
schreib ma weita mädchen du darfst dich echt geehrt (scherz) fühlen ich war jetzt 2 wochen net da und deine storry ist die einzige die ich weita les und es gibt keine neuen kampis echt!
hdl seli


Krissi xD (28.8.06 12:59)
sorry, ich fühl mich echt geerht, ich schreib jetz extra für dich ein kapi
hdl krissi


seli (28.8.06 21:15)
jaaaaaaaaaaaaaaaaa


seli (1.9.06 12:46)
und wann kommt "mein" kapi??


hotangel (2.9.06 03:39)
hi bin auch mal wieder da.... ich wollt nur mal fragen wann es weiter geht... wäre wirklich schade wenn du jetzt aufhören würdest.... aber ich würde es auch verstehen wenn du einfach mal ne pause brauchst geht mir nämlich manchmal auch nicht anders... mir fällt manchmal absolut nix mehr ein.... ich hab dann immer nur ideen für ne ganz neue story aber nicht für die an der ich grad schreib *g* blöde ironie ne^^
also bis dann
wie gesagt... wäre schade wenns hier aufhören würd.... würd mich echt freuen
*kizz*



Krissi xD (4.9.06 14:33)
soooooooooooorry mädels.
ich war das we über aufem konzi, von wem, dürft ihr raten^^...
ich hab einfach null time gehabt, aber ich schreib heute oder morgen auf jeden eins....
hab euch lieb *kuss*


seli (4.9.06 17:39)
uhi das is ja gaaanz schwer!!!!!!!!! kp !!!!!!!
hdggggggdl seli


hotangel (5.9.06 02:16)
du warst da??? oh wie fies *heul* ne scherz freu mich doch für dich aber bin voll depremiert weil ich da eig auch hin wäre aber kurzfristig gings dann doch nicht *heulkrampf krieg* voll der scheiß.... naja egal... jetzt freu ich mich auf jeden fall dass es weiter geht mit deiner ff *gg*
hel *kizz*



seli (5.9.06 19:36)
ICH WOLLT AUCH ERST HIN1DURFT ABA NIX MEHR WEIL ICH SCHO IN SHANGHAI WAR1^^ ALLEIN WAR VOLL LOLLIG!^^ HDGGGGGGGGGGDL SELI


seli (6.9.06 18:31)
*heul* ich will endlich en neues kapi!^^


seli (7.9.06 12:30)
mädchen mädchen wann kommt den dein neues kapi? mia gehts im mom. sowieso so beschissen und dann brauch ich was zum aufheitern!büddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
kiss seli


seli (11.9.06 11:30)
geh ma büdde drauf!^^

www.beepworld.de/members/seli2006
hdggggggggggggggggggggggggdl seli


seli (25.9.06 14:09)
mansch mansch mansch du schlägst ja neue rekorde!!!!!!!!!!wann kommt den wida ma was????


Krissi xD (25.9.06 16:13)
sorry...hatte echt viel stress mit der schule...ich beeil mich...hab grad ein kleines tief...versuche diese woche was online zu stellen


seli (26.9.06 17:51)
dangeeeeeeeeeeee!!!!1


seli (10.10.06 17:50)
boah wida kei kapi... hmhm....ich bin beleidigt....


hotangel (24.10.06 15:46)
finds echt schade dass sich hier nix mehr tut *schmoll* würd mich nämlich freuen und ich glaub nich nur ich.... seli sicha auch


Krissi (25.10.06 19:12)
Hey Mädels, tut mir echt voooooooll Leid...Man, ich weiß garnicht wie oft ich mich entschuldigen soll...

Ich beeil mich echt, aber ich schreib so viele Arbeiten, aber ich bin echt dran, hab sogar schon eine halbe Seite geschrieben

Bis dann...Krissy


seli (26.10.06 14:15)
ja ich würd mich auch freun... ---..---
---------


hotangel (26.10.06 22:01)
na dann warten wir ma noch n bisschen.... aba nur noch n bisschen *lol*


seli (28.10.06 13:59)
jaaa genau nimma lang.....


Krissi xD (28.10.06 22:42)
Ihr seid zu süß Mädels,
ich verspreche euch, bis nächsten Freitag ist das Kapi fertig, ist das ein Deal?


hotangel (29.10.06 14:19)
hmmmm.... joa ich denke das lässt sich so einrichten... oder seli? was denkst du?^^


seli (30.10.06 20:12)
joa könnt klappen...!^^


seli (1.11.06 15:04)
hmhm...klappts??


Krissi xD (2.11.06 13:31)
ja es wird klappen, morgen abend is das neue kappi online...bin schon 3/4 fertig...
Krissi


seli (2.11.06 14:17)
GEIL...du bist die beste *freu-un-knutscha-aufdrück*
hdgggggggggggggvdl


seli (3.11.06 12:07)
un und schaff mas????bbbbbbbbbüüüüüüüüüüüddddddddddddeeeeeeeee........
hab dich doch lieb.....+knutsch+
seli


Krissi xD (3.11.06 12:50)
jap, heute abend kommts online. sitz grad in der schule...bin so gegen 17 uhr daheim, hab dann aber training, also bis 22 uhr ist das kapi drin. ehrenwort

gruß, ihr seid sooo süß


seli (4.11.06 20:22)
paahhhh is nit on +beleidigs binz+


Krissi (7.11.06 12:00)
Mädels, es tut mir sau Leid, aber das war wirklich nicht meine Schuld.
Ich habe eine Erklärung:
Freitag hatte ich Training und danach wollte ich das Kapi on stellen, doch ich bin gar nicht nach Hause gekommen.
Sondern ins Krankenhaus, weil ich ne Gehirnerschütterung hatte, bzw. habe. Eigentlich darf ich im Mom gar nicht and en Pc, aber ich wollt euch nich länger im Unklaren lassen, so hab ich das jetz ongestellt. Ich stell das Kapi, sobald ich wieder an den Pc darf online. Es ist schon fertig, wirklich, nur meine mUm kommt gleich wieder...

Bis dann
hoffe, ihr könnt mir verzeihen...


seli (7.11.06 17:23)
ohh...scheißeeeee.......arme krissi.......türlich könn ma dia verzeihn :D hdgdl seli


hotangel (7.11.06 22:41)
oh das tut mir leid... gute besserung ... unter den umständen könne ma des gerade noch so verzeihen *lol* scherz... is doch logisch... geht kla... wir warten
*kizZz* an dich krissiiiiii


seli (18.11.06 12:24)
wann gehts es weita??????????????


hotangel (20.11.06 22:56)
langsam bin ich aba echt am verzweifeln *heul*


seli (21.11.06 17:04)
jahaaaa aba echt..... *schnief* wenns noch länger dauert biste mich los... *heul*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung