reflections

Kapitel 23 Endlich!!

So Mädelz,

hat sehr lange gedauert, jetzt ises on!!!

Aber als Gutmachung stell ich heute noch mehr Kapis online!!

25.11.06 11:00

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Krissi xD (25.11.06 12:35)
Tut mir soooooooooo Leid, aber Internet hat gesponnen, ich hab mindestens 3 mal versucht, das Kapi onzustellen. Aber jetzt ises da!! ENDLICH! und damit ihr hoffentlich weiter meine Story lest, bring ich heut noch mehrere Kapis online!

Gruß Kristina


seli (25.11.06 19:57)
jaja wia häten sie auch so weita gelsen oda?


Krissi xD (25.11.06 21:52)
danke, ihr seid einfach zu lieb zu mir...ich verspreche, dass das nie wieder passieren wird.. ich schreib jetz immer flott weiter..
hel krissi


seli (29.11.06 18:47)
jaja wolln ma ma hoffn... =)


hotangel (28.12.06 19:33)
mist.... ich kann im mom leida net lesen... komm nich dazu... wir ziehen um un da hab ich kaum zeit... sorry süße... ich les sobald ich kann oki?
lüb euch
bis dann *kizZz*


Krissi xD (29.12.06 16:25)
okay, kein problem...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung