reflections

Archiv

Es geht los!

Hey Leutz,

also ich hab vor kurzem angefangen mit der ff und ich hab vor ne ganz lange zu schreiben. Es kann sein, dass ich nich jeden Tag ein Kapi bringe, aber so oft es geht! Ich hab auch noch eine fleißige Mitschreiberin, die Isa. *Isa vortritt und sich verbeug* *Applaus*

Wir beide schreiben, so oft uns so viel wie es geht!

Hab euch lieb da Krissi xD

29.5.06 22:08, kommentieren

So Kapi 12

Also, Kapi 12 is jetz auch on. Ich denke, vlt. kommt heute Abend auch noch das 13.! Mal sehen... Schreibt mal ins Gb, was ich machen soll, wegen der Situatuion mit Gustav und Tom!

Lieb euch kuzzi

da Krissi xD

30.5.06 20:50, kommentieren

Kapi 13

So Kapi 13 is jetz auch on! Viel Spaß damit und schreibt mir ins Gb!!!!

Lieb euch da Krissi xD

3 Kommentare 30.5.06 22:06, kommentieren

Sorry

Hey, sorry, aba heute hab ichs nich mehr gepackt, aber ich schreibs morgen Mittag direkt fertig. Muss nur noch ein passenden Abschluss machen! War zu fertig! Wegen Training und so! Sorry.

Knutscha hab euch lieb!

Beerchen

31.5.06 22:21, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung